Nils Juenemann on Mon, 24 Mar 2003 06:32:46 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] boykott

--On Samstag, 22. März 2003 18:03 +0100 Sacha Benedetti
<benedetti@twen-fm.de> wrote:

> ich halte einen boykott für sehr angebracht.

[ bloedsinn ]

Wenn ich diesen Schwachsinn lese bekomm ich das kotzen (sorry).
Sobal wir amerikanische Produkte boykottieren, wird der gemeine
Amerikaner dies mit deutschen Produkten auch tun. Wir sind eine
auf Export ausgerichtete Wirtschaft, 10%iger Rückgang des Exports =
-0,4% Wachstum. Danke! Willkommen, sie sind der 5 millionste
Arbeitslose. Zusammenbuch des Staatshaushaltes, unsere
Abgabenlast wuerde steigen, Wegfall des sozialen Friedens...
Fazit: Willkommen in der Deflation. Wollt ihr das, ja?

Kommt mal wieder auf den Boden der Realitaet zurueck.

--
Willkommen in der Realitaet. Bitte legen sie die Sicherheitsgurte an,
und halten sie ihre Scheuklappen bereit, es koennte zu desillusionierenden