Sacha Benedetti on Mon, 24 Mar 2003 03:33:00 +0100 (CET)

Re: Re[2]: [rohrpost] boykott

> zur ergaenzung: wer ihn finanziert, verdient dran. alles andere kann sich
> keiner mehr leisten. und genau genommen: wer verdient denn nicht daran ?
-----
naja so einfach ist es wohl auch nicht
wirtschaft war ja wohl schon immer ein g+v geschäft,
und wirtschaft ist krieg

ein risiko ist immer dabei
nen krieg kann man verlieren
und verdienen tut man nur wenn man gewinnt.

und wenn du so weit gehst und meinst,
daß auch diese kräfte ausgehebelt sind, bist du für mich entweder
zu paranoid und /oder ich zu naiv.

diese welt hat schön bösere jungs als bush überstanden.
und andere böse jungs sind gekommen.
 bad boy aus texas macht es einem allerdings sehr einfach, proeuropäisch zu
sein,
und ich war schon vorm krieg sehr proeuropäisch. (ist das jetzt schlimm ??)
und deshalb bin ich für so einen boykott besonders empfänglich, und habe
mich auch dafür
ausgesprochen
das danach die welt wesentlich besser wird...
naja,  es wäre ein gewinn, wenn einige weniger sterben würden.
um das nachzuvollziehen,
(ich hab übrigens nichtmal n fernseher) brauch ich jetzt nicht mit dem
messer an mir rumzukratzen.
ne schusswunde schmerzt halt.

das mit dem frank walter zitat halte ich
für sehr arrogant.buh