microprozessor.org on Thu, 27 Mar 2003 10:27:29 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] boykott - T  T A L !!!

in bezug auf den totalen schwachsinn und die wuerze der kuerze dieser
gedanken (also des boykotts amerikanischer waren), moechte ich allen
mitlesenden waermstens folgende seiten empfehlen:
http://www.npd.de

wer sich ueberlegt, aufgrund eines gewissen aufkommenden wir-gefuehls die
seiten zu wechseln, dem wuensche ich auf seinem/ihrem wege alles. und das
total !

al

ps: ich wuerde mich ueber das anheben der diskussionsebene ernsthaft freuen
und mache den vorschlag, bei den derzeitigen weltweiten wirschaftlichen
hintergruenden, der verfolgung der kurden und bei den instrumentellen
gruenden fuer eine deutsche haltung gegen den krieg (stichwort: gutmensch,
massenmedienwirksamkeiten, krieg als kultur, struktureller
antisemitismus...) anzufangen. waehrend der krieg wie ein spektakel in den
medien praesentiert wird - live is life - gehen hier klamm heimlich einige
veraenderungen vonstatten, die in direktem zusammenhang mit der
weltwirtschaft stehen. das waere mein ansatzpunkt. solange es kapitalismus
gibt, wird es kriege geben. allerdings sind damit die gruende, warum es ihn
ueberhaupt gibt noch nicht benannt. jede/r einzelne macht ihn tagtaeglich.
das ist keine frage nach schuld sondern nach den moeglichkeiten fuer
veraenderung.
usw.usw. gruesst dogmatisch,
al