Sebastian Bissinger on Thu, 26 Feb 2004 14:06:13 +0100 (CET)

[rohrpost] Sucht jemand Räume?

Hallo!

Es hat sich für uns ein interessanter Kontakt ergeben:

Es gibt evtl. die Möglichkeit der Zwischennutzung einer ganz fantastischen Immobilie (Baujahr
1904 - 06) in der Rungestr. mit ganz ganz ganz viel Platz (13.000 m2) für "Kreative" aus den
Bereichen Grafik, Mode, Architektur, Journalismus usw. Es ist alles topsaniert und bezugsfertig.
Kostet wahrscheinlich so um die 5, 6 Euro warm, ist alles noch unklar, weil es noch
Entscheidungsträger gibt, die erstmal von dieser Idee überzeugt werden müssen. Aufgrund der
Größe des Objektes würden Einheiten erst ab 100 m2, besser 200 m2 vergeben. Außerdem
müssen sich natürlich genug Interessenten finden.

Meldet euch bei mir, wenn Interesse besteht, da ich das dann gebündelt an die Firma weitergebe,
die mit der Erstellung eines Nutzungskonzeptes für das Gebäude betraut ist.

Ich möchte da gerne einziehen - ich bin kein Makler oder so.

Viele Grüße
Sebastian

SEBASTIAN BISSINGER  VISUELLE KOMMUNIKATION
FEHRBELLINER STR 15  10119 BERLIN
TEL+FAX 0049 (0)30 486 23 007  MOBIL 0170 544 33 97
WWW.GOODANDPLENTY.DE