kd.089.ch.7LO.df_f.df_ddf.com.t on Tue, 24 Feb 2004 02:58:33 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] salam pay schlägt wieder zu

Für 1 Euro 50 Cent bin ich nun stolzer Besitzer eines abgesagten
Telefoninterviews in der Rolle von Salam Pay. Ich werde die nächten Tage
das Hamburger Stadtradio Alster anfragen, ob es vielleicht bereit ist,
sein 50%-Gesprächstanteil doch noch zu erfüllen.

martin krung

krungkuene.org