sascha brossmann on Mon, 19 Jan 2004 15:05:27 +0100 (CET)

[rohrpost] Fwd: Die Medienbranche schlaegt zurueck: MitWebmonitoring gegen Internet-Piraterie

liebe liste,

bestimmte blödheiten sind einfach nicht totzukriegen. ich spare mir
einen
ausführlicheren kommentar zu der nachfolgenden kombination aus ständig
perpetuierten pr-märchen, lächerlichkeit ("jetzt endlich...!"), mangel
an
intelligenz und überfluss an bürgerfeindlichkeit (datamining,  digitaler
polizeiknüppel etc.).

liebe grüsse

sascha

 >+++
 >
 >Die Medienbranche schlaegt zurueck: Mit Webmonitoring gegen
 >Internet-Piraterie
 >
 >Koeln (ots) - Die Filmbranche verliert jaehrlich rund 20 Prozent ihres
 >Gesamtumsatzes durch illegale Internet- Tauschboersen und
 >Downloadangebote. Nicht besser sieht es bei Unternehmen aus, die Musik
 >oder Software produzieren.
 >
 >Die effektive Moeglichkeit, Internet-Piraterie einzudaemmen, liegt im
 >Webmonitoring: darin, illegale Angebote und Aktivitaeten aufzudecken,
 >Straftaten zu verfolgen und durch technologische Aufruestung auf Seiten
> [...]
- --
:: public key id 0x2EA549A0 ::.. :: . .  .  . ..    .    .   .