sab on Fri, 26 Dec 2003 13:10:41 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] txtrackz@rpt 19

hallo bettina,

ich fürchte, matze wird erst antworten, wenn er die 30. txtrackz abgesetzt
hat. soviele hat er zumindest angekündigt.

könntest du mal in der zwischenzeit was über "stop1984" erzählen?
ganz besonders interessiert mich: "GEGEN DIE TOTALÜBERWACHUNG!" heiszt das
im umkehrschluss, daß ein bisschen überwachung ok ist?

dann fällt mir das hier auf: "die Gefahren des Missbrauches von Daten";
ganz besonders stört mich der begriff missbrauch. was ist ein missbrauch
von daten und warum ist es nicht ein gebrauch?

und ist das hier nicht ein wenig springerpressen like?: Daher ist das Ziel
dieser Seite, mit Aufklärung und Engagement Interesse und Bewusstsein zu
fördern, durch Diskussionen im Forum zum Nachdenken anzuregen und somit die
Basis für den "letzten Ausweg vor der Totalüberwachung" zu schaffen.

frohes fest,

--On Freitag, 26. Dezember 2003 2:21 Uhr +0100 Bettina Jodda

SaB.->*