Bettina Jodda on Fri, 26 Dec 2003 02:24:19 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] txtrackz@rpt 19

On Fri, 26 Dec 2003 2:18:00 0100
"Matze Schmidt" <matze.schmidt@n0name.de (txtrackz)> sed

> trotz heise. Das Stichwort ist nicht auf instrumentaler Ebene
> zu finden, es lautet nicht Cyberfilter, sondern Public
> Management. Verwaltung des (vorgeblich) Oeffentlichen.

Gut, und nun?
Ich würde mich gerne über diese Mitteilungen unterhalten -
könntest Du einen Anfang machen?
Weil ich befürchte, dass ich sie falsch verstanden habe...
(schluck)

Twister

*******
Gegen eine orwellsche Gesellschaft: http://www.stop1984.com
(Mirror auf .org) Mitdiskutieren ohne Anmeldung auf:
http://www.f27.parsimony.net/forum67286/
*******