hauptgewinner2000 on Wed, 1 Oct 2003 17:43:16 +0200 (CEST)

[rohrpost] sab, internets & co.: auf´s maul

also wenn ich früher einen von euch sabs, internets oder co. vor dem mc
donalds auf der strasse gesehen hätte und ihr witzfiguren hättet so
saudummes zeug abgelassen, dann hätte ich euch warmherzig die eine oder
andere auf´s maul gehauen.
gewalt ist leider manchmal doch die beste lösung für orientierungslose
kinder, die glauben auch noch ihre mitmenschen zwangsweise über ihren
müll informieren zu müssen.

geht in die chatrooms bei bravo, brigitte, beate uhse und spiegel ihr
FICKER!!!!
es interessiert mich rein gar nix, was ihr seit geraumer zeit für
neurosen habt. dumm-intellektuelles gelaber bringt hier keinen weiter.
es sei denn irgendwer sitzt total besoffen 24h lang vor seinem computer
und langweilt sich zu tode in einer
new-economy-ich-bin-so-toll-senior-key-account-manager-bwl-kunstprojektm
anager-firma, wie ihr scheinbar.

geht doch einfach stoiber wählen.

so, irgendwer mußte ja nach so langer zeit tabula-rasa machen. flame hin
oder her.