Freunde Sab on Wed, 1 Oct 2003 12:41:12 +0200 (CEST)

[rohrpost] Fragen an die Männer am Schalthebel ...

a) in wessen auftrag haben sie zwei mailaccounts (mitglieder) gebounct?
b) wie begründen sie ihr vorgehen?
c) warum wurden die betreiber der mailaccounts davon nicht in kentniss
gesetzt?
d) wieso verunmöglichen sie mit ihrem vorgehen unter anderem eine diskussion
um das schlechte bild
(s.a. "www.einschlag.org")?
e) wieso haben sie nicht zuvor eine abstimmung über den potentiellen
ausschluss der mitglieder initiiert?
f) sieht ihre listensatzung das von ihnen in gang gesetzte verfahren
überhaupt vor?
g) fühlen sie sich mächtig?
h) warum sagt gestern noch sascha zu matthias w. am telefon: "den account
bouncen, so blöd können
die nicht sein. dann würde ich mich doch prompt mit nem gmx-account
subscribieren."?

das mal als ersten fragenblock. bitte nehmen sie sich die zeit, die sie zum
beantworten benötigen. sollten
sie länger nrauchen, so bitten wir sie, dies über die liste kund zu tun.

Kollektiv zur Verbreitung unterdrückter Nachrichten in der
Rohrpost

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++