Thomas Gigold on Thu, 31 Jul 2003 13:49:27 +0200 (CEST)

[rohrpost] RE: FLASH MOB

Hi,

> Mehrere hundert Menschen versammelten sich um 21.57 Uhr vor
> einem Möbelhaus
> in der Torstrasse 68. Nach exakt fünf Stunden löste sich die
> Versammlung
> blitzartig auf. Die Verkäuferinnen, die zu dieser Zeit nicht
> anwesend waren,
> reagierten entsetzt und verstört.

Fünf _Stunden_?!
Was war dann daran "Flash"?! :o)

Ansonsten denke ich - als jemand der noch nie an einem Mob teilgenommen
hat - durch die Aufmerksamkeit der Presse verliert das Ganze seinen
Witz. Wenn - wie bei dem vom Radio initialisierten Mob - bereits die
ganze Stadt weiß, was jetzt kommt, ist das Ganze vollkommen ad absurdum
geführt ...
http://www.x-ploration.de/weblog_1130.php

Gruß

Thomas