Alvar Freude on Sat, 21 Jun 2003 10:06:32 +0200 (CEST)

[rohrpost] Spam von "Paris Art"(.com): Beschwerdeadressen

Hallo,

vielleicht kriegt ja hier der eine oder andere auch Spam von
"Paris-Art.com" und der folgende Tipp hilft weiter:

Nachdem Monatelang Beschwerden etc. beim Provider usw. nichts halfen (es
kam noch nicht mal irgendeine Reaktion), greife ich in der Zwischenzeit zu
drastischeren Mitteln:

die folgenden E-Mail-Adressen sind für Beschwerden wegen Spam von "Paris
Art" bzw. Bitten, das doch zu unterbinden, geeignet: es handelt sich um
E-Mail-Adressen von entsprechenden Mitarbeitern beim Provider. Frecherweise
wird nun eine Mail an Abuse mit einem Autoresponder und Freischaltcode
beantwortet, die Freischaltseite gibt aber ein "forbidden" zurück. ;-)

Nunja, frohes Beschweren! Weitere E-Mail-Adressen sind willkommen ...

Vielleicht tut sich ja mal was, wenn sich genug Leute beschweren. Achso,
eine Antwort habe ich wiederum nicht erhalten.

nic@amen.fr
abuse@amen.fr
abuse-ownder@amen.fr
internic@amen.fr