et nocturnis facibus illustrata on Fri, 4 Apr 2003 23:29:34 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: [thing-frankfurt] columbia ...

> Von: SaB* <sab@kein.org>
>
> Einer anderen Theorie zufolge waren die Amerikaner 1969 überhaupt nicht
> auf dem Mond. Sie waren dazu einfach noch nicht in der Lage, mussten es
> aber vorspielen, um sich nicht lächerlich zu machen.

Mir fällt gerade auf, dass es keinen einzigen Beweis gibt, dass Sie wirklich
in Wiesbaden wohnen bzw. dass Wiesbaden, so wie es dargestellt wird,
überhaupt existiert. Sie sitzen sicher irgendwo am Prenzlauer Berg und
lachen sich ins Fäustchen.