rampenasi on Fri, 4 Apr 2003 20:36:59 +0200 (CEST)

[rohrpost] themen

...also vom themenumfang, der gerade bei der transmediale diskutiert wird, finde ich das schon spannend.
ich wäre wirklich auf ein festival zu  "gastronomien... oder gartenbauzentren, transportmittel, etc." gespannt.
und was soll denn das ständige dissen, ob jetzt enge t-shirts oder freitagtaschen, ist doch eigentlich egal, oder nicht ?

enius sparadekus