Ingmar Wengel on Thu, 20 Mar 2003 13:13:02 +0100 (CET)

[rohrpost] Netzaktion zum Kriegsbeginn: "1st_Day in heaven?"

Betreff: Netzaktion zum Kriegsbeginn: "1st_Day in heaven?"

Hallo liebe Listenmitglieder,

Die Zeit wird knapp und der Krieg wird nicht aufzuhalten sein.
Ich plane deshalb folgende Aktion für den Tag des Kriegsbeginns:

Titel: 1st_Day in heaven?

Wer Interesse hat, kann sich gern beteiligen.
Auf meinem Website >> http://www.die-denker.de << befindet als Index ein
Bild/Audio-Trailer - als Protest gegen den völkerrechtswidrigen Krieg
der Bush-Administration; ich bitte interessierte Besucher diesen Trailer
downzuloaden und diesen am Tage des Kriegsbeginns, aus Protest gegen den
Krieg als Website zu verwenden. Die Dauer der Aktion: 1 Tag.
Ich denke dass eine solche gemeinschaftliche Aktion an diesem Tage,
unter der Voraussetzung der entsprechenden Verbreitung, an weiteres
Zeichen des internationalen Friedenswillens setzen kann. Da das WWW sich
für eine schnelle Verbreitung eignet, bitte ich Euch um entsprechende
Unterstützung dieser Aktion.

Vielen Dank für die Mühe derer, die diese Aktion unterstützen,

Selbstentpackendes rar_Archiv: http://www.die-denker.de/nowar.zip
SWF_Datei: http://www.die-denker.de/nowar.swf

mfg.
Ingmar [Wengel]