Henning Ziegler on Sat, 14 Dec 2002 12:45:17 +0100 (CET)

[rohrpost] reinhold grether schreibt emails!

Ich versteh gar nicht was ihr habt:

E-Mail vom 09.09.2002

"Lieber Henning Ziegler,

manchmal bin ich zu schnell und manchmal zu langsam:
zu schnell -- der nmediac-Text war einige Tage vor Ihrem rohrposting
schon auf netzwissenschaft.de verlinkt
zu langsam -- weil der Manovich-Link zu spaet kommt."

Beste Gruesse
Reinhold Grether"

So.

-Henning