Oliver Frommel on Wed, 22 May 2002 13:21:14 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: SMS-Encounters

*Claudia Strunz in der SMS-Falle*

In einem RTL-Interview ("Exclusiv") berichtete Claudia Strunz, ihre
Affäre mit Effenberg sei herausgekommen, weil Ehemann Thomas Strunz auf
ihrem Handy eine Liebes-SMS seines ehemaligen Mitspielers Effenberg
gelesen habe. "Zwei Wochen nachdem Stefan und ich das erste Mal zusammen
waren, hat mein Mann das rausgefunden. Er hat mein Handy kontrolliert,
er hat meine SMS gelesen - auch eine von Stefan. Da habe ich ihm die
ganze Wahrheit gesagt. Dass Thomas jetzt gekränkt und verletzt ist,
verstehe ich natürlich auch".

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,197092,00.html