Marian Bichler on 27 Sep 2001 18:33:14 -0000

Re(2): [rohrpost]Hey,Mr. Taliban!

rohrpost@mikrolisten.de schreibt:
>Vielleicht sollten wir, was immer wir über die USA denken,
>akzeptieren, daß es eine reale Bedrohung gibt, und daß es keine
>Alternativen dazu gibt, gegen die vorzugehen - so weh uns das allen
>tut, aber Bin Laden und Co. (oder wer immer es sonst war) werden sich
>nicht durch gutes Zureden dazu bringen lassen, uns wieder zu mögen.

Das ist wohl wahr. Aber es geht um etwas anderes, wovon ich nicht
einsehe, daß es akzeptiert werden sollte:
die im Loop wiederholten Medien-Parolen, die die Bevölkerung auf ein
neues Sicherheitsbedürfnis einschwören.
Die Tatsache, daß Binsenweisheiten wie die Phallushaftigkeit der
WTC-Türme a.D. öffentlich nicht mehr ungestraft ausgesprochen werden
dürfen. Usw.

Gruss Marian

Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost Info: http://www.mikro.org/rohrpost
Ent/Subskribieren: http://post.openoffice.de