Ronnie Vuine on 27 Sep 2001 18:20:11 -0000

Re: [rohrpost]Hey,Mr. Taliban!

Antwort auf die Mail vom Donnerstag, 27. September 2001 16:59:

> * mit sicherheit unternehmen in den sparten: rüstung,
> nachrichtentechnik, sicherheitstechnik, petrochemie,
> metallverarbeitung, ... * manche politiker
> * verschwörungstheoretiker

Und die Leute, die in der Berliner U-Bahn nicht in die Luft gesprengt
werden. Schade nur, daß sie's nicht merken werden und deswegen in
zehn Jahren über den imerialistischen Akt der Barbarei der USA in
Afghanistan schreiben können.

Vielleicht sollten wir, was immer wir über die USA denken,
akzeptieren, daß es eine reale Bedrohung gibt, und daß es keine
Alternativen dazu gibt, gegen die vorzugehen - so weh uns das allen
tut, aber Bin Laden und Co. (oder wer immer es sonst war) werden sich
nicht durch gutes Zureden dazu bringen lassen, uns wieder zu mögen.

rv

http://www.vuine.de