Bernhard Günther on 14 Sep 2000 11:36:47 -0000

AW: [rohrpost] TOTALITARIAN INTERACTIVITY

> ist diese vorstellung total absurd? wie weit liegt sie noch
> von der realitaet entfernt? wurde dieser gedanke schon
> hundertmal an anderer stelle durchgekaut?

im aktuellen wespennest-heft (120) ist ein interview mit
peter glotz/uni st gallen, in dem er meint, dass das
middle management gerade durch ms office ersetzt wird
oder so aehnlich. auch sonst allerlei prognosen zur
zukunft. dazu hat er vermutlich schon mehr publiziert.

bg