Tilman Baumgaertel on 24 Jun 2000 10:02:13 -0000

Re: [rohrpost] opening Shedhalle, July - zum letzten

At 12:57 23.06.00 +0200, martin krung wrote:

>A Reiter

>also das find ich auch. ich kenne weder tilman baumgärtel noch yvonne
>volkart persönlich. und das reintragen privater post find ich einfach blöde.

Auch ich wuerde diese Debatte gerne beendet sehen. Allerdings nicht ohne
darauf hinzuweisen, dass ich hier keine "private Korrespondenz"
veroeffentlicht habe (was unethisch waere), sondern eine Mail, die
ausdruecklich zur Weiterleitung auf diese Liste bestimmt war.

> [...]
>gehört. ich finde die yvonne soll doch auch mittmachen, und ihr zwist mit
>tilman hier ganz öffenlich austragen, sozusagen ein streitgespräch über
>mailingliste die von den restlichen teilnehmern modereriert wird. aber das
>ab und zu was reintropft, bei dem der reste eh nicht schnallt um was es
>geht, und die letzen argumente nicht kennen, weil die sich nur in tilmans
>und yvonnes mailbox befinden, das ist doof.
>

>als wer organisiert jetzt einen boxkampf tilman vs yvonne in der stadt die
>luftlinennmässig zwischen zürich und berlin liegt ?

Ich bevorzuge verbale Auseinandersetzungen und adaequate Gegner.

Gruesse,
Tilman