martin krung on Thu, 15 Jun 2000 10:53:03 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] LINUX ist super

nina corda

> diese debatte fuehrt nirgendwohin.

das find ich nicht, aber es wird alles ein bisschen allgemein gehalten.
ich denke halt das jede spezifische plattform nach- und vorteile hat.
ich finde das argument das es immer die gleichen diskussionen sind, soweit
richtige wenn es sich um die religionen "mein OS" geht. Aber bei genauern
hinsehen ist es doch so, das sich auch betriebsyteme verändern, besser oder
schlechter werden um eine bestimmte anforderung zu erfüllen. so wird auch
das gehypte L.. mal veraltet sein.

das problem ist doch auch, das einige betriebsysteme an bestimmte hardware
gebunden sind. hab ich ein dos kiste, so kann ich kein MacOs laufen lassen.
das betreibsystem zu wechseln oder damit herumexperimentieren ist eben auch
eine frage der hardware und damit auch eine geldfrage.

martin krung

schreibt mit OE for mac, da ist er auch ganz anders als auf pc. und nach dem
testen von 10 verschiedenen emailprogramme als das für meine bedürfnisse
am leistungsfähigste empfundene emailer.