Alvar Freude on Wed, 14 Jun 2000 03:05:48 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: Netzpolitik

hi!

> sicher ist es sehr wichtig sensibel zu bleiben, so gleichgültig sehe ich das auch
> nicht.

na, dann bin ich ja beruhigt! :-)

> Zum Thema PlugIn, schon mal die Seite von DASDING( http://www.dasding.de/) angeschaut?
> Wirklich zum abgewöhnen...

1. Eindruck:
Schon wieder sowas was ohne JavaScript nicht geht.

Dann:
HUAAAAAAAAAAAAAAAALP (tschuldigung), sowas furchtbares hab ich ja schon
lange nicht mehr gesehen. Wenn man Grafiker ans Netz läßt :-(

Als ich das das letzte mal angeschaut hab wars noch nicht so schlimm,
aber auch da schon unbedienbar.

Besonders 'toll' finde ich am Gewinnspiel:
"Deine Handy-Nummer:
(Gewinnen kannst Du auch ohne Angabe der Handynummer. Wenn Du eine
Nummer angibst, dann erklärst Du Dich einverstanden, daß wir Dir per SMS
ab und zu die neuesten DASDING-Infos an diese Nummer schicken)"

Na klasse :-(

> und diese Seite hat auch noch ein Mitstudent von Dir gemacht
> (S.H.), schlimmer geht`s nicht mehr, oder?

S.H.? Steffen Henn? Sonst fällt mir keiner ein, aber Steffen ist schon
seit ein paar Semestern fertig.

Naja, hier an der Aka hat kaum jemand Ahnung von Internet, geschweige
denn Verständnis. Aber da wir ja jetzt einen Schwerpunkt-Kurs mit Olia
Lialina haben ändert sich das vielleicht ... ;-)

Hier siehst ein Projekt von mir, das zeigt daß man auch nur mit Text
arbeiten kann:
   http://www.assoziations-blaster.de/

Ciao
  Alvar