Tilman Baumgaertel on Fri, 12 May 2000 15:53:21 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Webby Awards 2000 Reveal Winners

At 14:57 12.05.00 +0200, you wrote:

>naja, wie man's nimmt: der Webstalker hat 1998 ein Honorary Mentioning
>bekommen und war da schon fast ein jahr alt; soll in drei jahren nichts
>besseres entstanden sein fuer Webby Awards 2000 Winners/Arts ?

Das gibt einem in der Tat zu denken, liegt aber wohl eher am
Informationsstand von Benjamin Weill vom SFMOMA, der die Beitraege für die
WebbyAwards ausgesucht hat.

Die schlappe "Honorary Mention" fuer den WebStalker war fuer meine Begriffe
eine historische Fehlentscheidung. Was aber nicht so schlimm ist, wenn man
sich vor Augen hält, wie sehr der Prix seither aus dem Ruder gelaufen ist
und inzwischen ueberhaupt nichts mehr mit Netzkunst-wie-wir-sie-lieben zu
tun hat.

Gruesse,
Tilman

I think,