spiv // Stephan Schröder on Fri, 5 May 2000 00:13:59 +0200 (CEST)

Re: schwubs /was: Re: [rohrpost] Fwd: Alert: Wurm ILOVEYOU randaliert

>sorry wenn das jetzt dumm ist, was ist ein DAU?
>bin ich einer wenn ich das nicht weiss?

DAU steht im Jargon Pizzaessender, übergewichtiger und schmieriger
Computercracks, für "dümmster anzunehmender User". Darüber gibts
genausoviel Witze wie etwa über Blondien, Frisösen, Mantafahrer und andere
Randgruppen. Irgend woran muss sich der Freak ja erfreuen wenn er schon
sonst nicht salonfähig ist.

> [...]
>wurm der keiner ist es aber nicht weiss ich mein ich es nicht weiss und
>vielleicht waere dein entzuendeter blinddarm fuer mich als chirurg (bin ich
>nicht aber koennte ja sein) mit einem schwubs ohne schaden entsorgt
>und vielleicht hats mein computer trotzdem (hat er nicht aber koennte ja
>sein) und trotzdem moecht ich weiterhin online sein koennen auch wenn ich
>nicht viren programmieren bzw lesen kann -
>ja was muesste ich dann?
>zumindest vor scham in den boden versinken noch nicht mal zu wissen ob ich

Vom "I LOVE YOU VIRUS" sind im übrigen nur Windows Systeme und auch nur
Email Clienten betroffen die aktive Inhalte (Scripts, Dynamic HTML etc
etc.) z.b. MS Outloook - unterstützen ... Du schreibts aber mit Eudora
Light Version 3.0.1 (32), das diese Features nicht unterstützt. Oder bist
du betroffen ?

beste grüsse,

spiv.
Stephan (Spiv) Schröder