moni on Thu, 4 May 2000 22:28:57 +0200 (CEST)

schwubs /was: Re: [rohrpost] Fwd: Alert: Wurm ILOVEYOU randaliert

At 15:01 04.05.00 +0200, Thomas Jäckel wrote:

>Würde man nicht jeden DAU mit an den Computer lassen.

sorry wenn das jetzt dumm ist, was ist ein DAU?
bin ich einer wenn ich das nicht weiss?

>Ein Blick und jeder halbwegs informierte sollte wissen,
>dass es ein Virus ist - ein plumber noch dazu.

aber wenn der DAU (oder ich) nicht zu den halbwegsinformierten gehoeren??

>Und schwubs - ohne Schaden entsorgt.

dann hab ich kein schwubs, wo find ich das?
oder muesste ich dann gesetzt den fall ich ich mein mein computer hat den
wurm der keiner ist es aber nicht weiss ich mein ich es nicht weiss und
vielleicht waere dein entzuendeter blinddarm fuer mich als chirurg (bin ich
nicht aber koennte ja sein) mit einem schwubs ohne schaden entsorgt
und vielleicht hats mein computer trotzdem (hat er nicht aber koennte ja
sein) und trotzdem moecht ich weiterhin online sein koennen auch wenn ich
nicht viren programmieren bzw lesen kann -
ja was muesste ich dann?
zumindest vor scham in den boden versinken noch nicht mal zu wissen ob ich
ein DAU bin?

comon!

kann mir nicht helfen, irgendwie scheint mir pits mail informativer als
dein schwubs, der mir zudem ein bischen veraltet vorkommt aber vielleicht
ist das leider gar nicht so und das ding ist hochaktuell und vielleicht
sogar der gefaehrlichere virus...

moni