sab on Tue, 23 Dec 2003 18:41:45 +0100 (CET)

Re: Fw: Re: [rohrpost] txtrackz@rpt 12 00:30

hmmm.
um die txtrackz zu verstehen musst du nur den artikel von herrn lovink in
der aktuellen lettre international und den zehntätigen mailclash in dieser
liste nachlesen.
den artikel hat herr lovink zuletzt hier verbreitet und das rohrpostarchiv
hält besagte mailkorrespondenz für dich bereit.

davon abgesehen muss man auch nicht alles verstehen. ich verstehe bis heute
nicht, warum sich die rohposthäuptlinge als so inkompetent geoutet haben.
das hat mich tief berührt, war doch auch ich, seinerzeit, ein glühender
anhänger ihrer botschaften.

jetzt, also in 2004, bereiten wir den terrorismuskongress vor und rechnen
fest damit, daß zb. tillmann eine hassrede halten wird. vielleicht sogar
als opener.

soweit und nochmals frohes fest!

--On Dienstag, 23. Dezember 2003 18:13 Uhr +0100 Bettina Jodda

SaB.->*