mercedes bunz on Wed, 10 Dec 2003 15:23:32 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Niedergang von "Telepolis"

darauf könnte man verschiedentlich antworten.
etwa so: ich, beispielsweise habe viele mädchen.

was vielleicht nicht für alle so wirklich
verständlich wäre, warum man das sagt.
also anders, etwa so: soviel zum niedergang.

niedergang von telepolis, auf der solche stumpfen
bemerkungen zwischenlanden können. und ich
dachte, damit wäre man langsam mal durch und man
könnte seine rauchende pc-kanone in die ecke
stellen. und dann kommt ein guido braun und hofft
bei seiner frage "was ist denn eine GPL?"
anscheinend, dass da sowas wie "Great Pleasure
with Ladies" rauskommt. sagt man da was? oder
lehnt man sich zurück, und hofft, dass arbeit als
ein ort für männer, an dem sie sich frauen
aufreißen, in sich selbst eine so vulgäre figur
ist, dass man das stumm überlesen kann, weil es
sich selbst schon genug outet? aber tut es das?
schwierig.