sab on Wed, 8 Oct 2003 15:47:55 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Ankündigung: Moderierte Ve rsion der rohrpost

der quatsch ist doch schon im rohrpostarchiv dokumentiert. matthias redet
von einer auswertung. das ist mehr als dokumentation, gelle.

--On Mittwoch, 8. Oktober 2003 10:24 Uhr +0200 "\"Dr. Tilman Baumgärtel\""

SaB.->*