Freunde Sab on Mon, 6 Oct 2003 23:37:52 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] die trollmette

felicia,

GESPENSTISCH! fast wie in der rohrpost! fein, wirklich fein ausgesucht!

beste grüße,

> Es war einmal eine Frau, die dachte am Weihnachtsabend bei sich selbst,
> sie wollte am Weihnachtsmorgen in die Frühpredigt gehen, denn sie war
> eine eifrige Kirchgängerin. Also gab sie Kaffee heraus, um am Morgen
> einen warmen Schluck zu haben und nicht nüchtern in die Kirche zu
> müssen. Als sie aufwachte, schien der Mond ins Zimmer, aber als sie
> aufstand, um nach der Uhr zu sehen, war sie stehengeblieben, und der
> Zeiger wies auf halb zwölf. Da wußte sie nicht, wie es an der Zeit war,
> und ging ans Fenster und schaute nach der Kirche hinüber. Dort sah sie
> [...]

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++