Alexander on Fri, 3 Oct 2003 15:26:28 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] nun ist aber mal genug

Hi

On Fri, Oct 03, 2003 at 02:38:16PM +0200, sab wrote:
> du meinst also, sab soll wegen dumbabbelei ins gefängnis? mit oder ohne
> gerichtsverhandlung?
Nicht ins Gefängnis, das war lediglich ein Vergleich. [1]
Mit vorheriger Abstimmung auf der Liste oder aufgrund von abgestimmten
Listeregeln

> hat er da internetanschluss? oder isolationshaft? freigang?
Erübrigt sich, war ein Vergleich.

> wielange? oder
> gibt es ne bewährungsstrafe?
[2];[1]

> könntest du deine idee etwas deutlicher ausführen,
[1];[2]

mfg
Alexander

[2]