Kai_Noertemann on Thu, 2 Oct 2003 13:01:10 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: sab@klein.org

PBlessing@gmx.net schrieb am 02.10.03 12:07:53:
> Sab, so hört man, ist Künstler. So darf man annehmen, dass es sich hier um
> eine künsterlische Aktion handelt. Nun mögen sich viele zu der Ansicht
> hinreissen lassen, das, was 'sab' vor unseren Augen sich abspielen lässt, ziele auf
> die Provokation bösi-böser Reaktion der Administratoren. Aber nein! Die
> eigentliche Provokation besteht doch darin, dass es auch heute noch Teilnehmer
> gibt, die sabs Kommunikationsbedürfnis mit ein wenig Theoriedropping als
> autonom, rebellisch, flachhierarchisch - als unbedingt tolerierbares Rauschen
> [...]

Dann schütteln wir ihn alle mal ganz kräftig und wundern uns, dass Provokation immer noch als künstlerisches Konzept auszureichen scheint. Anschließend wird eine Mailinglist "Geschichte_des_Sab" gegründet, auf der das ganz theoretisch aufgearbeitet wird.

Schön, dass ich dabei sein durfte. Da habe ich meinen Enkeln noch etwas zu erzählen ....

;-))

kn