sab on Thu, 2 Oct 2003 10:17:17 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digest ausder Moderationsschleife

danke für dine antworten. bis auf deinen, scheinbar "total verständlichen"
eingriff, machste deine arbeit so gut wie du kannst.
das ausweichen, nicht beantworten der eigentlichen beweggründe, finde ich
vollkommen in ordnung.
die angst vor der flut, ja die haben wir doch alle. ausländerflut,
kostenflut und eben überflutung der liste. mensch, wo wir doch gerade und
noch immer an dem jahrhundert hochwasser knabbern. wir ... 1500 und mehr.
aber die rettung naht: die rohrpost nimmt ja ne zellteilung vor in den
rohen teil, wo die kinders abkotzen dürfen und den ernsten teil, wo die
elite sich gepflegt ihren dünnschiss um die ohren hauen darf. wann ist es
so weit?

--On Mittwoch, 1. Oktober 2003 22:33 Uhr +0200 Florian Cramer

SaB.->*