Fabian Koesters on Wed, 1 Oct 2003 18:59:40 +0200 (CEST)

Re: "niedergang der rohrpost"/Re: AW: [rohrpost] semiologie, etc.

ahhlo,

On 1 Oct 2003 at 11:50, Matze Schmidt wrote:

> moment, mailisten sind lineare boards, also doch auch txt-graffity,
> metafile und nicht blosz -- wer hat das schon zu entscheiden? --
> mitteilungs-kanaele.

jaja, einverstanden, ich war ja auch nur verwundert ob des ganzen geschreies hier... kann
auch mails mit der del-taste lesen... soweit kein problem. eigentlich garkein problem.

> kann wohl nur ein weiterer scherz sein, hier die ironie nicht erkennen zu
> wollen?! ;)

ich meine jetzt nicht nur die flammenwerferschlacht, sondern ist es mir auch anderweitig
aufgefallen, ohne dass ich jetzt zitieren wollte oder könnte.

mit 'mehr oder weniger brauchbar' meine ich genau das, was ein paar mails vorher hier
durchtickerte... ausgehtpps von berlinern für berliner, um das mal zu kategorisieren...

> und: selbstdarstellung ist ja eine der wichtigsten triebkraefte von
> sozietaeten.

ja, ich fand das ja auch tw. lustig, wie hier die gemüter zu brodeln anfingen, und sowas hat ja
auch immer etwas belebendes, irgendwie.

nur um das nochmal klarzustellen, ich weis nich wer jetzt in letzter zeit was gesagt hat,
soweit hab ich das nich verfolgt. nur drängte sich ein allgemeiner eindruck der albernheit auf,
und das hat mich, nun ja, verwundert. ehm, wer sich angesprochen fühlen will, bitteschön ;-))

(das mit oedipus hab ich dann nich mehr gelesen ;))

gruss,
fabe.
--
http://www.synchron.ch.vu