Jörg Kantel on Wed, 1 Oct 2003 14:22:06 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Fwd: gebounct? (fwd)

Liebe Freunde des Sab,

ich habe ja viel Verstaendnis fuer anarchistische, sinnfreie Aktionen
im Netz. Und von mir aus koennt Ihr auch machen, was Ihr wollt. Ich
denke auch nicht, dass eine "Zensur" des Listenbetreibers der korrekte
Weg ist. Aber wenn Ihr so weitermacht, wie in den letzten drei Tagen,
landet Ihr in _meinem_ Spam-Filter und werdet gnadenlos und ungelesen
geloescht.

Und das faende ich schade, denn irgendwie wart Ihr witzig. Aber
irgendwann ist meine Aufnahmekapazitaet fuer Bloedsinn erschoepft.

J"org (aka Der Schockwellenreiter)

--
Der Schockwellenreiter - die tägliche Ration Wahnsinn:
<http://www.schockwellenreiter.de/>