Ralf Hellmann on Tue, 30 Sep 2003 17:38:19 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] semiologie, etc.

Hallo "Sascha",
in einer Mailingliste zu behaupten, ich würde an einer spam-Aktion teilnehmen, weil nach den ersten 3-4 mails dieser "Aktion" darauf hinwies, daß eine gewisse Grenze erreicht ist, und mir dazu "grenzdebilen wichtigtuerei" zu unterstellen ist schlicht eine Beleidigung. Ich habe mit diesem Mist, der in der Liste hier abläuft, nichts zu tun.

Hellmann