sebastian on Thu, 4 Sep 2003 19:33:35 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Apropos SPIEGEL: PR-Artikel der Musikindustrie inder neusten Ausgabe

 > Ich habe es bisher nicht ausgehalten, den Artikel ganz zu lesen.

auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: seit vor dreieinhalb jahren (der
spiegel 7/2000) der text "daemonen im datennetz" erschienen ist (siehe zb
http://amsterdam.nettime.org/Lists-Archives/rohrpost-0002/msg00063.html),
lese ich im spiegel ueberhaupt keine netzartikel mehr, geschweige denn zu
ende...