Alexis Waltz on Thu, 21 Aug 2003 09:07:06 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Niedergang von "Telepolis"

klar - der artikel ist komplett unmöglich, vielen dank für dein j´accuse!

wahrscheinlich kenne ich "eure" frühere tp nicht genug
aber ich finde den alltäglichen links-paranoiden scan durch die
internationale presse sehr angenehm, es ist ein thematisches
"abfall für alle", das sich nicht im selbstreferenziellen der
medien verliert, weil es oft an real-obskurem dran ist, an momenten, die
man mit einem normalen zeitungslesezeitfenster von zwei stunden am
tag nicht gefunden hätte. mir gefällt gerade, dass die üblichen theorie-
samples nicht kommen, dieses roh-materielle, das eine gute spannung
zwischen total-wichtig und total-ente produziert.

natürlich geht einiges überhaupt nicht, etwa wtc-conspiracy ...

wie würdest du/ ihr genauer beschreiben, was verloren gegangen ist, was
jetzt, in der neuen tp, nicht mehr hörbar wird? was das projekt der "alten"
tp war?

bg, a