Martin Brust@gmx.de on Thu, 7 Aug 2003 10:19:00 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] frage

At 03:21 07.08.2003 +0200, internet wrote:

>Oh. jetzt hab ich für http://www.lernstudio-auerbach.de/ gestimmt.

ist netzkunst-support jetzt übrigens offline- wie online-spam-förderung?

"Die Gewinner werden am Tag der Sachsen in Sebnitz bekannt gegeben.

Datenschutzerklärung
Mit der Abgabe Ihrer Stimme erklären Sie sich mit der auszugweisen
Veröffentlichung Ihrer Daten in gedruckter, elektronischer oder sonstiger
Form einverstanden. Über die Vergabe der Preise entscheidet das Los. Der
Rechtsweg ist ausgeschlossen.*"

und muss ich sächsisch lernen, wenn ich den laptop gewinne?