oschneid on Mon, 4 Aug 2003 17:30:59 +0200 (CEST)

[rohrpost] wege aus dem spektakel

hallo allerseits,

ich hatte vor einigen monaten mal hier angefragt, ob mir jemand bei der
recherche zum thema "culture jamming" behilflich sein könnte. danke an die, die
so nett waren, mir auf die sprünge zu helfen.

meine fertige theoretische diplomarbeit kann man, wenn man will, hier
runterladen:
http://www.randomat.org/spektakel/

"Wege aus dem Spektakel?"
Eine Untersuchung von Methoden von Situationisten und Culture Jammern

gruss und tschüss,
oliver schneider