microprozessor.org on Sat, 14 Jun 2003 13:08:07 +0200 (CEST)

[rohrpost] Fwd: [n0name] Demonstranten stuermen Berliner Volksbuehne

hier einmal ein interessantes fw zum derzeitigen stand der politischen dinge.
wenn ich nun gefragt werde, was das mit medien zu tun hat, dem reiche ich
gern die (wahrscheinlich im medien-mix ausfallende) analyse nach.
lg,
al