Katja Mruck on Tue, 3 Jun 2003 11:25:55 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] FQS 4(2) "SubjektivitaetundSelbstreflexivitaet im qualitativen Forschungsprozess II" online

lieber tilmann

> Ich bin der Moderator.

> Gruesse,
> T.

& was willst du mir damit sagen?? dass ich dir folgen soll, wann, warum
& wohin auch immer??

gruesse von einer wohlgesonnenen medien- & netzkulturschaffenden ;-)

--
FQS - Forum Qualitative Sozialforschung
/ Forum: Qualitative Social Research (ISSN 1438-5627)

Please sign the Budapest Open Access Initiative:
http://www.soros.org/openaccess/