Marian Bichler on Thu, 3 Apr 2003 03:07:18 +0200 (CEST)

[rohrpost] bücher

Hi Florian,

dank für Deine Liste. Sie hat die erschreckenden Ergebnisse einer
kleinen Recherche meinerseits bestätigt. Suchte nämlich zum ersten mal
seit den guten alten 80ern in Berlin wieder nach Literatur über
Soziologie und hatte noch diverse Buchläden im Kopf, wo ganze
Schrankwände zu diesem Sachgebiet angeboten wurden. Nun ja. Höchstens
ein paar Regalbretter voll habe ich gefunden. Und wesentlich weniger
Buchläden.
Die Buchläden, die Du aufführst habe ich alle abgeklappert  und noch
ein paar mehr. Die eindeutige Diagnose: in den 80ern wurden mehr
Bücher - nicht nur soziologischer Art- gekauft ;-)
Gruss Marian