PhLo on Sun, 23 Mar 2003 15:28:09 +0100 (CET)

Re: Re[2]: [rohrpost] shock and awe/ b - o - y - k - o - t - t

> das notebook ist sautauer, kugel-, wasser- und sonstwas
> sicher.
> und - wie mein kollege herr reo gerade meint - es wuerde ein > gehaertetes
> debian drauf laufen. das waere eine eigene distribution fuer > die us
army.
> den rest spuckt wahrscheinlich google aus.

Na super. Noch viel besser. Bleibt mensch also nur noch die Wahl entweder
wirklich schlimme Corporations zu unterstützen (m$, Mac) oder kriegsführende
Software (Linux) einzusetzen.

... nein, ich trag' meinen Rechner jetzt nicht auf den antimilitaristischen
Schrotthaufen ...

PhLo