Joerg-Olaf Schaefers on Fri, 21 Mar 2003 17:59:16 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Iraq artikel

Hallo Liste,

Friday, March 21, 2003, 5:41:56 PM, oliver wrote:

> http://intter.net/iraq/comments/
> Diese Url soll nur dazu dienen die Desinformationen der Medien, speziell
> der Us-Medien zu dokumentieren.

Nun, eigentlich werden dort erstmal nur die auf den unten genannten
Channels geposteten URLs per Script gesammelt und unkommentiert auf
eine Webseite geschrieben. Darunter natuerlich auch URLs zu desin-
formierenden Berichten, speziell der US-Medien.

> Für aktuelle Diskusionen und news kann ich die Channels #waroniraq,
> iraqtalk und iraqtalk empfehlen es sind quasi die von den IRCoperatoren
> genemigten channel s

Weniger ,) Davon ab agieren die Channeloperatoren zum Teil recht
eigenwillig (permban fuer autorejoin ist wirklich mehr als albern).
Aber so ist halt IRC ..

MfG
 Olaf, der "damals" eine entsprechende Linkliste des Channels #wtc
       (tlw. 3500 User ,) betreut hat. Fragmente gibt es noch unter
       http://wtc.fx3.org bzw. http://wtc.fx3.org/wtc_old.html