Henning Ziegler on Sat, 8 Mar 2003 20:13:42 +0100 (CET)

[rohrpost] Bush-Boykott

Lieber Jan,

wie wär's denn mit: Wir verbrennen alle unsere Jeanshosen auf dem
Alex? Hätte eventuell noch andere angenehme Nebeneffekte, obwohl
vielleicht nur zu 'ner anderen Jahreszeit...

Beste Grüße

Henning

--

Henning Ziegler, Berlin
http://www.henningziegler.de

Shortcuts to my latest articles
http://www.dichtung-digital.org/2003/issue/1/ziegler/
http://www.nmediac.net/summer2002/hackers.html

This was your original message from 07.03.2003 -->