Andreas Broeckmann on Wed, 26 Feb 2003 13:50:05 +0100 (CET)

[rohrpost] Stellenausschreibung WiMi Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein Projekt im Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein in Krefeld
ist zum 01.04.2003 der Arbeitsplatz einer/s wissenschaftlichen
Mitarbeiters/in frei. Ich würde mich freuen, wenn Sie Studienabgänger und
Interessenten darauf aufmerksam machen würden. Die
Stellenausschreibung finden Sie als Word.doc im Anhang.

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Gudrun Kemsa
____________________

Hochschule Niederrhein
Prof. Gudrun Kemsa
Peterssstr. 123
47798 Krefeld

Tel. 02151-822 229
e-mail: gudrun@kemsa.de
http://www.kemsa.de

Für ein Forschungsprojekt zum Thema “Videos und Computeranimationen
im öffentlichen Raum" suche ich

eine wissenschaftliche Mitarbeiterin / einen wissenschaftlichen Mitarbeiter

befristet bis zum 31.12.2003 in Teilzeit. Es besteht die Möglichkeit
zur Verlängerung. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt
19,25 Stunden.

Das Aufgabengebiet umfasst im wesentlichen die Systembetreuung des
PC-Schnittplatzes, Bedienung und Wartung der technischen Geräte, die
Einweisung der Studierenden in das System und die Programme, sowie
die Unterstützung der Lehrenden bei der Organisation der
Lehrveranstaltungen.

Bewerberinnen und Bewerber müssen über ein abgeschlossenes
Hochschulstudium der Fachrichtung Videotechnik oder -gestaltung oder
einen vergleichbaren Hochschulabschluss verfügen. Vorausgesetzt
werden besondere technische Qualifikation und fundierte Kenntnisse im
Umgang mit dem PC-Betriebssystem, AVID DV Express, Combustion, Cubase
und DVD-Authoring.

Darüber hinaus sollten die Bewerber/innen engagiert und teamfähig
sein, über eine eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise, ein
analytisches Denkvermögen, Improvisationsgabe sowie praktisches
Geschick verfügen.

Die Vergütung erfolgt je nach Voraussetzung bis zur Vergütungsgruppe
IVa Bundes-Angestelltentarifvertrag.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Projektleiterin Prof.
Gudrun Kemsa, e-mail: gudrun.kemsa@hsnr.de.

Bewerbungsunterlagen bitte an:

An den Rektor der Hochschule Niederrhein
Dez. II
Reinarzstr. 49
47895 Krefeld