Ingrid Strauch on Mon, 17 Feb 2003 07:15:10 +0100 (CET)

[rohrpost] Re: Murdoch

Hallo Oliver,

> Hat jemand aktuelle Informationen ueber den Medienbesitz
> (Print: Auflage?/TV-Sender/Radio/Online etc.) von Rupert Murdoch?

google doch mal folgendermassen:

murdoch site:kek-online.de

Ob da auch was Aktuelles bei ist, weiss ich nicht, da ich die Treffer
nicht durchgeblaettert habe.

Auf die Idee kam ich deshalb:

Medienkonzentration : Beteiligungsverhaeltnisse / Kommission zur Ermittlung der
Konzentration im Medienbereich. - Die Anzahl der aufgenommenen Veranstalter
entspricht dem Stand vom 15. Januar 2003. - Potsdam, 2003. - Zahlr. Tab. u. graph.
Darst.
http://www.kek-online.de/cgi-bin/esc/beteiligung.html
Beteiligungsverhaeltnisse aller privaten Fernsehsender, deren Programme in
Deutschland veranstaltet werden und bundesweit zu empfangen sind. -
Sendergruppierungen, hier bilden mehrere Veranstalter, die im Einflussbereich eines
Unternehmens, einer Unternehmensgruppe oder eines Konzerns stehen, eine
Veranstaltergruppe.

Gruesse,
Ingrid

--