Vollknallgesamtkunstwerk on Sat, 15 Feb 2003 11:50:10 +0100 (CET)

[rohrpost] Re: Rohrpost digest, Vol 1 #877 - 1 msg

> in der stadt, in der ich wohne, gibt es einen kleinen kunstverein, ...

Lieber Herr Buettner,

ungeachtet Ihres lobens- und unterstützenswerten sozialen und historischen
Engagements, habe ich bereits mehrfach Zweifel angemeldet, ob es
tatsächlich sein soll, dass Sie in diesem geistig verschmuddelten Kaff
wohnen. Kommen Sie doch zu uns, in die Hauptsstadt des liberalen Denkens
und Handelns.

Ihr Berater

http://www.subjektivation.de/