Matze Schmidt on Wed, 15 Jan 2003 01:15:01 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] culture jamming

hallo,

OS> hallo alle,

OS> für meine theoretische diplomarbeit zum thema "culture jamming" suche ich
OS> anregungen und empfehlungen!
OS> kann mir da jemand helfen?
OS> mir ist schon klar,das das riesiges gebiet ist bzw. es als "genre"-begriff
OS> wahrscheinlich gar nicht funktioniert.

ich denke als anerkanntes "genre" funktioniert es gerade jetzt sehr gut, wo die
heroischen zeiten der post-modernen kommunikatiosguerilla vorbei sind (?)
und die zeiten der effekt-mit-ursache-verwechseln-analysen angebrochen ist
(-> Adbusters, No-Logo, attac) - naja, ist vielleicht etwas zuu epochalistisch gedacht.

grusz